Spielankündigungen – Achtung: Spiel verschoben!

Neu-Torwart Dennis Fiedler

Das Sonntag-Spiel der Ersten Mannschaft wurde auf Mittwoch den 28.09. vorverlegt! Hierbei empfängt die Schnürch-Elf die Zweitvertretung des TuS Müschede. Mit 23 erzielten Treffern ist unsere Erste die Tormaschine der Liga und steht momentan auf dem 2. Tabellenplatz. Für Müschede läuft es noch nicht wirklich rund. Mit 4 Zählern hängt man momentan eher am Tabellenende fest. Doch Spiele gegen Müschede waren in der Vergangenheit immer von viel Kampf und knappen Ergebnissen geprägt. Wir können uns also auf ein interessantes Spiel freuen.

Mittwoch 28.09.2016
TuS Rumbeck – TuS Müschede II
Anstoß 19:30 Uhr

Die Amateure haben am kommenden Sonntag den FC Azzura im heimischen Windfirkel zu Gast. Mit einem Sieg gegen den Italiener-Club würde man weiterhin auf Tuchfühlung mit der absoluten Spitzengruppe der D-Kreisliga gehen.

Sonntag 02.10.2016
TuS Rumbeck Amateure – FC Azzura
Anstoß 12:45

6 Punkte in Endorf

Die Amateure schlugen Endorf II mit 3:1 nach Toren von Cedric, Benni und Schroke (per FE).

Die Erste Mannschaft gewinnt gegen den SV Endorf furios mit 6:1.

Es trafen 2x Justin, 2x Louis, Stefan und Denis.

Ein toller Tag für den TuS!

2x nach Endorf, bitte!

Nach dem Erfolg aus der Vorwoche müssen sich die Amateure gegen den Tabellennachbarn von Endorf II aufs Neue beweisen.
Trainer Korb und seine Mannen könnten den Gegner mit einem Sieg erstmal auf Distanz halten und sich oben weiter festbeißen.

Sonntag 25.09.2016
SV Endorf II – TuS Rumbeck Amateure
Anstoß 12:45 Uhr

Die Erste Mannschaft hat einen Traumstart in die neue Saison hingelegt. Lediglich ein Ausrutscher gegen Korriku und ein Unentschieden aus der Vorwoche gegen GW-Arnsberg stehen vier Siege gegenüber. Somit steht man auf einem starken 3. Tabellenplatz. Endorf war immer ein dickes Brett und auch in diesem Jahr wird man dafür wieder tief bohren müssen.

Sonntag 25.09.2016
SV Endorf – TuS Rumbeck
Anstoß 15:00 Uhr

Englische Woche

Es geht Schlag auf Schlag weiter! Die Erste Mannschaft empfängt am morgigen Mittwoch den TuS Hachen.

Beide Mannschaften befinden sich im ersten Tabellendrittel und werden sich mit Sicherheit ein sehr interessantes Duell liefern.

Mittwoch 21.09.2016
TuS Rumbeck – TuS Hachen
Anstoß 19:30 Uhr

Doppelheimspiel – Der Berch ist zu Gast!

415oev2-rum-1-4-120916

Am kommenden Sonntag kommt es wieder zu zwei Heimspielen unserer Seniorenmannschaften.

Traditionell starten unsere Amateure um 12:45 Uhr gegen die Zweitvertretung der DJK GW Arnsberg. Beide Mannschaften haben
im Moment 4 Zähler auf ihrem Habenkonto, wobei die Gäste in dieser Saison bisher ein Spiel weniger austrugen.

Sonntag 18.09.2016
TuS Rumbeck Amateure – DJK GW Arnsberg II
Anstoß 12:45 Uhr

Unsere Erste hat bisher einen echten Sahnestart hingelegt. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen belegt die Schürch-Elf einen hervorragenden 2. Platz. Doch auch der Berch weiß zu überraschen, konnte bisher 7 Punkte holen und scheint in dieser Saison absolut nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben. In den letzten Jahren waren vor allem die Duelle gegen den Schreppenberg immer etwas ganz Besonderes.

Sonntag 18.09.2016
TuS Rumbeck – DJK GW Arnsberg
Anstoß 15:00 Uhr

Wir freuen uns wieder zahlreiche Gäste und Zuschauer im Windfirkel begrüßen zu dürfen.

Spielankündigung – Derby

Die Amateure haben an diesem Wochenende spielfrei und können durchschnaufen.

Für die Erste Mannschaft steht ein Derby der besonderen Art an. Es geht zur Zweitvertretung unseres Nachbarn aus Oeventrop.

In der letzten Saison konnte Oeventrop II einen vielumjubelten Aufstieg feiern, doch bisher erkämpfte man sich erst einen Punkt aus drei Spielen. Es wird sicherlich ein sehr aufregendes Aufeinandertreffen.

Sonntag 11.09.2016
TuS Oeventrop II – TuS Rumbeck

Pokalspiel

Liebe TuSler,

es geht Schlag auf Schlag weiter! Die Erste Mannschaft spielt am Donnerstag ihre erste Runde im Krombacher Kreispokal aus.

Donnerstag 08.09.2016
Anstoß: 19:30