2. A-Jugend Sorpe-Cup

Am Samstag den 01.02. nimmt unsere A-Jugend an einem Hallenturnier in der Sporthalle am Schulzentrum Sundern teil.

Um 12:24 Uhr bestreitet das Team von Helge Wolf und Stephan Kersch ihr erstes Gruppenspiel.

Hier findet man den Spielplan:

Spielplan Sorpe-Cup

In der kommenden Woche startet auch wieder der Spielbetrieb mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Herdringen / Müschede.

Am Montag, 27.Januar 2014 verstarb Gustav Plückhahn im Alter von 76 Jahren.

Gustav war über zehn Jahre mit unserer Doris der Vereinswirt des Tennisheims. Darüber hinaus hat er bei vielen Vereinsveranstaltungen ehrenamtlich mitgeholfen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt unserer Doris und den weiteren Angehörigen.

Die Amateure gaben Gas!

Beim Reserve Cup zog das Team um Axel Klemm souverän in die Endrunde ein.

Die Ergebnisse:

1:1 gegen Bachum II
1:0 gegen Bruchhausen III
3:1 gegen Oevenrtrop II (mit Trainer Lenz)
1:0 gegen GWA

Im Viertelfinale mussten sich die Amateure mit 2:0 gegen den SUS Westenfeld II geschlagen geben.

Dennoch bot die junge Truppe (gespickt mit 2 Oldies) eine klasse Leistung!

Hiermit geht auch ein riesen Dank an die zahlreichen Fans, die unsere Mannschaft so toll unterstützt haben.

Reserve Cup

Anhang 1

Am Freitag den 17.01. spielen unsere Amateure ihr erstes Hallenturnier für diesen Winter.

Der TuS Bruchhausen richtet erneut den Reserve-Cup in der Sporthalle „Große Wiese“ zu Hüsten aus.

Unter folgendem Link findet ihr den Spielplan:

Ergebnisse vom Segelschule Höcker Cup

Unsere Kleinsten beim Segelschule Höcker Cup

Der 9. Segelschule Höcker Cup ist nun auch Geschichte.
Die Organisatoren sind mit dem sportlichen Verlauf durchweg zufrieden. Vor allem der Kampf um den Turniersieg in der F-Jugend war an Dramatik kaum zu überbieten.
Hier konnte sich der SV Herdringen im Neumeterschießen gegen den TuS Sundern mit 5:4 durchsetzen.
Die Verantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften sicherten zu auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.
Ein herzlicher Dank geht an alle Teams mit Trainern sowie die helfenden Hände, die dieses Turnier so einzigartig machen.

Hier nun alle Ergebnisse:

Spielplan D-Jun. 2014

Spielplan 3×4-E-Jun.2014

Spielplan F-Jun. 2014

Spielplan G-Jun. 2014

Segelschule Höcker Cup

Turnierkoordinator Frieder Jahn bei der Pokalübergabe

Am 04. und 05. Januar messen sich wieder zahlreiche Fußballjugendmannschaften in den Altersklassen G- bis D-Junioren in der Sporthalle „Große Wiese“ in Hüsten zum 9. „Segelschule Höcker Cup“.

Das Turnier wird – wie jedes Jahr – vom TuS Rumbeck veranstaltet.

Turnierkoordinator Frieder Jahn weiß zu berichten, dass sich diese Veranstaltung immer größer werdender Beliebtheit erfreut.

Zu gewinnen gibt es Medaillen, Pokale und Erlebnis-Wochenenden gespendet von der Segelschule Höcker am Möhnesee.

Natürlich ist auch die Caféteria ausgestattet mit frischen Brötchen, warmen und kalten Getränken und diversen anderen Leckereien.

Hier die Spielpläne:

Spielplan D-Jun. 2014

Spieplan 3×4-E-Jun. 2014

Spielplan G-Jun. 2014

Spielplan F-Jun. 2014

RWE Wintercup

Nach dem ordentlichen Abschneiden bei den Arnsberger Stadtmeisterschaften folgt am kommenden Samstag das nächste Hallenturnier für unsere Erste Mannschaft.

Der RWE Wintercup startet um 12:00 in der Rundturnhalle im Arnsberger Eichholz.

Unter folgendem Link findet ihr den Spielplan: