Spielankündigungen – Achtung: Spiel verschoben!

Neu-Torwart Dennis Fiedler

Das Sonntag-Spiel der Ersten Mannschaft wurde auf Mittwoch den 28.09. vorverlegt! Hierbei empfängt die Schnürch-Elf die Zweitvertretung des TuS Müschede. Mit 23 erzielten Treffern ist unsere Erste die Tormaschine der Liga und steht momentan auf dem 2. Tabellenplatz. Für Müschede läuft es noch nicht wirklich rund. Mit 4 Zählern hängt man momentan eher am Tabellenende fest. Doch Spiele gegen Müschede waren in der Vergangenheit immer von viel Kampf und knappen Ergebnissen geprägt. Wir können uns also auf ein interessantes Spiel freuen.

Mittwoch 28.09.2016
TuS Rumbeck – TuS Müschede II
Anstoß 19:30 Uhr

Die Amateure haben am kommenden Sonntag den FC Azzura im heimischen Windfirkel zu Gast. Mit einem Sieg gegen den Italiener-Club würde man weiterhin auf Tuchfühlung mit der absoluten Spitzengruppe der D-Kreisliga gehen.

Sonntag 02.10.2016
TuS Rumbeck Amateure – FC Azzura