N A C H R U F

Am 15. April 2021 verstarb nach einem langen, erfüllten Leben unser Vereinsmitglied

Ferdi Bause

Mit ihm verlieren wir nicht nur unser ältestes Vereinsmitglied sondern einen Freund, Unterstützer und Förderer unseres Vereins.
Lange Jahre war Ferdi mit seinem Lebenswerk, den weit über Rumbeck hinaus damals bekannten Gasthof Bause, den er bis ins hohe Alter mit seiner lieben Frau betrieben hatte, Anlaufstelle und Treffpunkt für Jung und Alt. Ferdi und sein Gasthof Bause waren lange Jahre Vereinslokal unseres Vereins in dem wir nicht nur unsere Jahreshauptversammlungen abhielten. Unsere älteren Vereinsmitglieder erinnern sich gerne an viele gesellige Vereinsveranstaltungen, Mannschaftstreffen und –feiern. Halt ein Mittelpunkt im Dorf, in dem man sich in seiner Freizeit und nach Feierabend gerne aufhielt und das gesellige Leben genoss.
Ferdi hatte immer ein offenes Ohr für unseren Verein und für eine Runde kühle Getränke auf seine Kosten war er sich nie zu schade.
Lieber Ferdi, wir werden dich nicht vergessen und dir immer ein ehrendes Gedenken in unserem Verein bewahren und wünschen dir den ewigen Frieden.
Den Angehörigen übermitteln wir traurig unser Aufrichtiges Beileid.

Im April 2021 Vorstand und Beirat
des TuS 1890 Rumbeck e. V.