Public Viewing 2# / Abschlussfahrten

Auch heute hat wieder die Schützenhalle zum Public Viewing geöffnet. Ab 19:00 gibt es frisch gezapftes Krombacher Pils und weitere Erfrischungen. Hereinspaziert, der Eintritt ist frei!

Sowohl die Erste Mannschaft als auch unsere Amateure gehen in diesen Tagen auf Abschlussfahrt. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß, kommt gesund wieder! Schickt uns ein paar Grüße.

Public Viewing

Zu den Deutschland-Spielen wird in Kooperation mit dem Schützenverein Rumbeck-Stadtbruch in der Schützenhalle Rumbeck ein Public Viewing angeboten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

4. Platz für die Alten Herren

ah

Die Alten Herren des TuS konnten sich am vergangenen Samstag einen beachtlichen 4. Platz beim Jubiläumsturnier von TuRa Freienohl sichern.
Dabei gelangen u. a. Siege gegen den SV Herdringen, SG Hesseln & den Gastgebern aus Freienohl.