NACHRUF

Am 4. April 2024 verstarb Vereinsmitglied und Unterstützer unseres Vereins

Gerrit Dumstorff

Gerrit war fast 24 Jahre Mitglied in unserem Verein und hätte nächstes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiern können.

Wir können es nicht begreifen und nehmen sein Ableben bestürzt, fassungslos und sehr traurig zur Kenntnis.

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen außerordentlichen, guten, fairen Fußballspieler und Sportsmann, sondern einen echten Freund, welcher uns bis heute beim täglichen Internetauftritt, obwohl er nicht mehr in Arnsberg wohnte, geholfen und unterstützt hat.

Wir denken zurück an seine Anfänge in Rumbecks Fußball-Juniorenmannschaft.
Wie er sich direkt eingelebt und wohl gefühlt hat. Wie wir ihn unmittelbar geschätzt haben, auf und neben dem Platz.
Unvergessen bleibt seine Arbeit zur Integration von Jugendfußballspielern in die Seniorenmannschaften. Gerrit war immer Ansprechpartner für die Jungs und hatte stets ein offenes Ohr für sie. Es gäbe noch unendlich mehr über ihn zu sagen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Wir wünschen euch viel Kraft und fühlen, tief traurig, andächtig mit euch und müssen das Geschehene akzeptieren.

Lieber Gerrit, wir werden dich nicht vergessen und dir immer ein ehrendes Gedenken in unserem Verein bewahren und möge Gottes Segen dich in den ewigen Frieden geleiten.

Der Familie, den Angehörigen sowie Freunden übermitteln wir traurig unser aufrichtiges Beileid.

Im April 2024 Vorstand und Beirat
des TuS 1890 Rumbeck e. V.