Dirk Schnürch bleibt in der nächsten Saison Trainer des TuS Rumbeck

Trainer Dirk Schnürch bleibt seinen Farben treu

„Wir sind überglücklich die Erfolgsgeschichte mit Dirk weiter zu schreiben“, erläutert der 2. Vorsitzende Stephan Kersch und fährt fort: „Wir haben in den letzten Wochen viele Gespräche geführt und sind stolz verkünden zu können mit unserem Wunschtrainer zu verlängern. Die Mannschaft steht weiterhin fest zu seinem Coach, das bestätigt neben der hervorragenden Stimmung im Team auch die aktuelle Tabellenposition.“

Der TuS Rumbeck steht zur Winterpause auf dem 2. Platz der Kreisliga B Arnsberg. Zudem haben auch wichtige Spieler für die nächste Saison fest zugesagt, sodass man auch in Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten kann.

Allerdings schaut man sich derzeit noch nach Verstärkungen für die nächste Spielzeit um.
Die Fußballabteilungsleiterin Lorraine Hellmann: „Unser Kader ist schon sehr klein. Wir hatten in der Hinrunde mit einigen Verletzten zu kämpfen und konnten diese Ausfälle nicht immer kompensieren. Daher ist die Planung für den Kader in der nächsten Saison noch nicht abgeschlossen.“

Der TuS 1890 Rumbeck e. V. geht mit seinem Trainer Dirk Schnürch nun in die 7. Saison.
Seit seinem Antritt 2011 stieg der TuS von der Kreisliga C auf, etablierte sich in der B-Klasse und kann sich nun in der Spitzengruppe behaupten.

Tennisheim Rumbeck

2965-rumbeck-tennis-180716
Ihr plant eine Feierlichkeit? Euch fehlt für Veranstaltungen oder Events die passende Räumlichkeit?

Wir haben da etwas für euch!

Das Tennisheim Rumbeck wurde im Jahr 2016 durch Vereinsmitglieder aufwändig renoviert und erstrahlt seitdem im neuen Glanz.

Ein schöner Thekenraum oder auch der großzügige Außenbereich laden Gäste zum gemütlichen Verweilen ein.

Für weitere Informationen könnt ihr uns über
vorstandt@tus-rumbeck.de oder Facebook erreichen.

Weitere Bilder bei Facebook oder in der TuS-Rumbeck-App

2988-rumbeck-tennis-180716 3010-rumbeck-tennis-180716