Gelebte Nachbarschaft – vielen, vielen Dank!

In der Zeit unseres Sportplatz-Umbaus müssen sich unsere Mannschaften natürlich weiterhin sportlich fit halten.
Es wurden also Sportstätten gesucht an denen wir vorübergehend trainieren können.

Glücklicherweise haben sich sowohl der TuS Oeventrop als auch der SV Arnsberg 09 als tolle Nachbarn erwiesen und uns ihre Sportflächen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Im vergangenen Winter, als unser Platz nicht bespielbar war, durften wir zudem den Sportplatz des FC Blau-Weiss Gierskämpen 1965 e.V. nutzen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an diese drei Vereine für Ihre Hilfe.
Das ist mit Sicherheit in der Form nicht selbstverständlich!

Umbaumaßnahme beginnt!

Seit Anfang August befindet sich unser Sportplatz in der Umbauphase.

Die Asche muss nun endlich weichen für einen neuen, modernen Kunstrasenbelag mit Sand- und Korkverfüllung.

Die Verbreitung und Kommunikation über anfallende Arbeitseinsätze erfolgt über eine Whatsapp-Gruppe.

Über vorstand@tus-rumbeck.de kann man sich mit Nennung seiner Telefonnummer dieser Gruppe anschließen.