Doppelheimspiel – Der Berch ist zu Gast!

415oev2-rum-1-4-120916

Am kommenden Sonntag kommt es wieder zu zwei Heimspielen unserer Seniorenmannschaften.

Traditionell starten unsere Amateure um 12:45 Uhr gegen die Zweitvertretung der DJK GW Arnsberg. Beide Mannschaften haben
im Moment 4 Zähler auf ihrem Habenkonto, wobei die Gäste in dieser Saison bisher ein Spiel weniger austrugen.

Sonntag 18.09.2016
TuS Rumbeck Amateure – DJK GW Arnsberg II
Anstoß 12:45 Uhr

Unsere Erste hat bisher einen echten Sahnestart hingelegt. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen belegt die Schürch-Elf einen hervorragenden 2. Platz. Doch auch der Berch weiß zu überraschen, konnte bisher 7 Punkte holen und scheint in dieser Saison absolut nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben. In den letzten Jahren waren vor allem die Duelle gegen den Schreppenberg immer etwas ganz Besonderes.

Sonntag 18.09.2016
TuS Rumbeck – DJK GW Arnsberg
Anstoß 15:00 Uhr

Wir freuen uns wieder zahlreiche Gäste und Zuschauer im Windfirkel begrüßen zu dürfen.