Da war heute mehr drin!

11875_724240227607611_118826228_n

Die A-Jugend musste das Feld heute mit einer 4:2-Niederlage beim SSV Allendorf verlassen. Es lief nicht viel zusammen und so war die Niederlage letztlich verdient. Die beiden Tore schossen Louis Kalinowski und Justin Figalski.

Freuen konnten sich heute nur die Amateure. Mit 1:0 konnte das heutige Spiel gegen die DJK GWA II gewonnen werden.
Das Tor erzielte Dominik Bexen. Rumbeck ließ etliche Chancen liegen und hätte deutlich höher gewinnen müssen.

Unsere Erste Mannschaft hat gegen GWA mal wieder 2 Zähler verdaddelt. Man hatte das Spiel total im Griff, spielte in Überzahl und lag 10 Minuten vor Schluss mit 2:1 vorne und trotzdem reichte es am Ende nicht zu einem Sieg. Letztlich trennte man sich mit 2:2, viele Kontrahenten im Abstiegskampf haben an diesem Spieltag 3 Punkte geholt. Das kann noch heiter werden.