2 Seniorenspiele am Sonntag / App knackt die 100er-Marke!

Abwehrrecke und Bayern-Fan Baldur Reichel

Die Amateure empfangen um 12:15 die Gäste vom SuS Wennigloh. Rumbeck II steht mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von +10 auf dem dritten Rang der Kreisliga D1, während die Formkurve von Wennigloh nach zuletzt glücklosen Jahren etwas nach oben zeigt. In der vergangenen Woche konnten die Wennigloher auf dem Schreppenberg nach über 2 1/2 Jahren ihren ersten Auswärtssieg feiern. Die Elf von Manfred Schirp wird sicherlich versuchen erneut 3 Punkte zu entführen, aber die bärenstarken Amateure wollen das zu verhindern wissen.

Unsere Erste Mannschaft muss zu einem Auswärtsspiel nach Grevenstein reisen. Anstoß ist dort um 14:30. Grevenstein ist nicht nur durch seinen fantastischen Gerstensaft bekannt, sondern auch durch ein flottes Offensivspiel. Vor der Saison galten die Bierstädter als Aufstiegskandidat und so laufen sie derzeit den Erwartungen, trotz eines beachtlichen Auswärtserfolgs in Bachum am vergangenen Wochenende, etwas hinterher.
Grevenstein (6.) und Rumbeck (8.) trennen gerade einmal 4 Punkte. Kann Grevenstein sich absetzen oder kann der TuS sich an die vorderen Tabellenplätze etwas heranschleichen? Es wird auf jeden Fall ein hochklassiges B-Liga-Spiel, denn Trainer Schnürch kann am Wochenende auch wieder aus dem Vollen schöpfen.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung unserer Fans sehr freuen.

PS: Unsere App hat nach nicht mal einer Woche bereits die 100er-Marke geknackt! Vielen Dank für all das positive Feedback. Möglicherweise wird es am Sonntag auch wieder zu einem Liveticker kommen.