Erste nach Langenholthausen

Kommende Sonntag ist nur die Erste Mannschaft des TuS im Einsatz. Während die A-Jugend erst am Mittwoch ran muss und die Zweite Mannschaft spielfrei hat, reist die Erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Langenholthausen.

Nach der Niederlage gegen die Zweitvertretung des TuS Müschede erhofft sich die Mannschaft von Dirk Schnürch gegen den Aufsteiger aus Langenholthausen endlich den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Der Gegner hat aber in der letzten Woche mit einem 4:2-Sieg gegen Endorf gezeigt, dass sie in der Liga angekommen sind und ein durchaus starker Gegner sein werden. Zudem reist die Mannschaft mit argen Personalproblemen nach Langenholthausen. Man darf auf jeden Fall auf ein enges und umkämpftes Spiel gespannt sein, in dem die Mannschaft alles daransetzen sind wird, möglichst drei Punkte mit nach Rumbeck zu nehmen.

Anstoß ist um 12.45 Uhr in Langenholthausen.