Erste zum Tabellenführer / Amateure empfangen Enten / A-Jugend spielt wieder

Swen "The" Rock

Swen „The“ Rock

Unsere A-Jugend hatte nun eine spielfreie Woche um sich vom Aufeinandertreffen gegen Spitzenreiter Langscheid/Enkhausen zu rehabilitieren. Mit der JSG Affeln/Balve/Garbeck wartet aber sofort eine neue große Herausforderung. Im Hinspiel musste man nicht nur eine Niederlage hinnehmen, sondern es war auch ein extrem hitziges Spiel.
Gespielt wird um 10:30 Uhr im heimischen Windfirkel.

Im anschließenden Heimspiel (12:45 Uhr) versuchen unsere Amateure ihre Siegesserie weiter auszubauen. Gegner ist der TuS Bruchhausen III. Gleichzeitig treten unsere Konkurrenten Herdringen II bei unseren Freunden des FC BW Gierskämpen II an. Wir drücken unseren Nachbarn ganz uneigennützig die Daumen.

Die Erste Mannschaft steht vor einer großen Bewährungsprobe. Um 15:00 Uhr tritt die Elf von Dirk Schnürch arg dezimiert beim Tabellenführer Korriku Sundern in Westenfeld an.
Verzichten muss das Team dieses Wochenende auf die Leistungsträger Korbs Christian (Studium), Andreas Bader (privat verhindert), Baldur Reichel (Urlaub) und Denis Lage (weiterhin verletzt).

Es sind drei schwierige Spiele für unsere Teams – Unterstützen ist also Pflicht!