2 Seniorenspiele am Sonntag

Spielführer Haris Babic

Nach dem tollen Erfolg aus der vorigen Pokalwoche versuchen die Amateure am Sonntag um 12:45 Uhr beim SuS Eisborn II weiter auf Punktejagd zu gehen. Die Amateure sind in der Liga weiterhin ungeschlagen, stehen aber mit sechs Punkten Rückstand auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem SV Herdringen II.
Eisborn steht nur auf Rang 7, aber sind zu Hause äußerst unangenehm. Das Team von Axel Klemm kann sich auf einen schweren Kampf vorbereiten.
Amateur-Gründungsmitglied, Dauerbrenner und Kultfigur Marc Neumeister feierte gestern seinen 30. Geburtstag. Vom TuS gibt es hierzu natürlich die besten Wünsche!

Die Erste Mannschaft steht ebenfalls vor einem sehr schwierigen Spiel. Der Gegner heißt SV Mellen und vor allem der ungewohnte Naturrasenplatz könnte den Rumbeckern zum Verhängnis werden.
In dieser Saison hat man bereits 2x gegen den SV Mellen spielen müssen. In der Meisterschaft trennte man sich 3:3 Unentschieden und im Pokal gab es einen knappen 2:1-Sieg.
Beide Teams haben 22 Punkte und wenn man nicht aufpasst, dann kann man durch eine Niederlage schnell in ungewünschte Tabellenregionen rutschen.
Anstoß ist um 15:00 in Mellen.

Wir drücken für beide Mannschaften die Daumen!