Erste belohnt sich nicht / Amateure eine Runde weiter!

Anhang 2

Die Erste Mannschaft musste sich heute leider mit 2:1 geschlagen geben. Bachum traf 2x durch Foulelfmeter, doch der TuS gab nicht auf und kämpfte in der zweiten Halbzeit um zumindest einen Punkt ergattern zu können.
Swen „The“ Rock erzielte einen sehenswerten Treffer und brachte die Rothosen zurück ins Spiel.
Nach Flanke von Alex Müller konnte Andi Bader die Kugel aufs Tor köpfen, wobei das runde Leder wohl die Torlinie überquert hatte. Der Schiedsrichter entschied sich aber dafür weiterzuspielen, sehr zum Missfallen der Heimfans.
Zum Ende des Spiels warf Rumbeck nochmal alles nach vorne, auch Keeper Schulte stürmte mit, leider ohne Erfolg. Bachums Trainer musste zum Ende des Spiels sogar das Sportgelände verlassen.
Heute war man Bachum mindestens ebenbürtig, doch es sprang nichts Zählbares heraus. Letzte Woche hat man Glück gehabt, diese Woche Pech … So ist Fußball.

Die Amateure machten es besser. In einer hitzigen Partie konnten die Klemm-Schützlinge die Mannschaft von Balve-Garbeck III mit 3:2 auswärts besiegen. Die Tore besorgten Christian „Schurke“ Schrottka, Jan Maischeider und Mark Klemm.
Rumbeck II kann sich nun auf die Play-Offs im Kreisliga D Pokal freuen! Herzlichen Glückwunsch an das Team für so eine tolle Leistung. Vielleicht kann man in diesem Wettbewerb ja wirklich etwas reißen, es wäre unseren Recken sehr zu gönnen.