Großer Fußball-Sonntag Teil 2

Am kommenden Sonntag treten wieder drei TuS-Mannschaften hintereinander zu ihren Heimspiele an.

Den Anfang macht wieder die A-Jugend um 10:30. Nach zuletzt bitteren Pleiten möchte unsere Jugendmannschaft im Spiel gegen den SSV Allendorf wieder punkten. Doch es wird sicherlich ein schwieriges Spiel gegen den derzeit Tabellenvierten.

Im direkten Anschluss treffen unsere Amateure im Spitzenspiel der Kreisliga D1 auf den SV Hüsten 09 III. Hüsten und Rumbeck trennt nur ein Punkt, die Hüstener sind zweiter – Rumbeck ist dritter. Vor allem der Amateure-Dauerbrenner Korbs Patrick erlebt im roten Dress einen zweiten Frühling. In den letzten Wochen absolvierte er tolle Spiele und vielleicht ist gegen die Hüstener ja auch Dank ihm etwas drin.

Auch die Erste Mannschaft gibt sich am Sonntag ein Stelldichein. Pünktlich um 15:00 ist der Tabellenzweite vom SSV Küntrop zu Gast. Trainer Schnürch weilt im Urlaub und wird bei diesem Spiel von Stephan Kersch vertreten. Ob die Rumbecker aus dem Vollem schöpfen können, wird sich erst beim morgigen Training entscheiden. Jedenfalls ist Spielführer Haris Babic nach abgesessener Sperre erstmals wieder mit von der Partie. Küntrop peilt nach dem verpassten Aufstieg im letzten Jahr wieder die oberen Plätze an und wird sicherlich versuchen 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Waldi´s Imbiss ist natürlich wieder geöffnet und trotz miesem Wetters erhofft man sich wieder zahlreiche Zuschauer, die den Weg ins Rumbecker Windfirkel finden.

Kapitän Haris Babic ist wieder an Bord