Im Auge des Tigers

Am Sonntag finden wieder 3 Meisterschaftsspiele mit Rumbecker Beteiligung statt.

Christoph "Tiger" Hauke traf  im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Sundern

Christoph „Tiger“ Hauke traf im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Sundern

Den Anfang macht die A-Jugend gegen den bisher ungeschlagenen SuS Langscheid. Um 11:30 ist Anstoß im Windfirkel. Langscheid putzt im Moment alles von der Platte, was ihnen vorgesetzt wird. Es wird das bisher schwierigste Saisonspiel.

Um 12:45 versuchen die Amateure im Top-Spiel der Kreisliga D1 den Tabellenführer in Herdringen die Punkte abzuluchsen.
Erster gegen Zweiter! Das verspricht eine menge Spannung.

Zur selben Zeit trifft die Erste Mannschaft auf die Zweitvertretung vom TuS Müschede. In den letzten Jahren sah man in Testspielen gegen Müschede immer ordentlich aus. Mit einer ähnlich couragierten Leistung wie im Pokal werden die Rumbecker sicherlich eine gute Chance haben etwas mitzunehmen.