Ein Tag zum Abgewöhnen

Die A-Jugend und die Erste Mannschaft kamen heute beide unter die Räder. Nur die Amateure konnten ein Pünktchen ergattern.

Bereits in der ersten Halbzeit lag die A-Jugend hoch zurück.
Mit einer tollen Moral konnten die Rothosen in Halbzeit 2 dann noch 4 Tore erzielen. 2x Louis Kalinowski und jeweils 1x Justin Figalski und Moritz Hilgenhaus konnten die Treffer verzeichnen. Dennoch bekam man gegen den Tabellenführer aus Langscheid eine gehörige Abreibung.

Die Amateure sind in der Liga weiterhin ungeschlagen. Erneut traf Daniel „Der Mossad“ Grossert nach Vorarbeit von André Reckwald und konnte so ein wichtiges 1:1 Unentschieden beim Tabellenführer in Herdringen herbeiführen.

Die Erste Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag in Müschede. Ohne jegliche Torchance musste man den Weg in die Halbzeitpause antreten. Die Müscheder, verstärkt mit 4 Mann aus deren Ersten Mannschaft, konnten einen 5:0-Erfolg für sich verbuchen.

Einziger Lichtblick waren heute die Amateure.

PS: Die D-Jugend hat nun auch ein tolles Mannschaftsfoto!