Ergebnisse des Wochenendes

In Wennigloh traten am gestrigen Samstag 2 Mannschaften der Amateure bei einem Kleinfeldturnier an. Die „Oldies“ erreichten den 2. Platz, während die „Youngsters“ fünfter wurden. Alles in allem war das Turnier eine positive Geschichte bei dem der Teamgeist noch einmal kräftig gestärkt wurde.

Die A-Jugend musste sich nach einem harten Pokalfight und 120 Minuten in der Verlängerung mit 4:3 gegen die JSG Affeln / Balve-Garbeck geschlagen geben. David Kalinowski und 2x Justin Figalski trafen für die SG Rumbeck / GWA. Auf unserer Homepage befinden sich nun auch erste Informationen und Fotos der A-Jugend.

Unsere Erste Mannschaft kam zu Hause leider nicht über ein 0:0 hinaus. Somit wartet die Schnürch-Elf weiterhin auf einen ersten Dreier in der B-Liga.

o. R. v. l. n. r. Trainer Stephan Kersch, Moritz Hilgenhaus, Florian Kemper, David Kalinowski, Rene Kalinowski, Louis Kalinowski, Tim Elliott, Marc Hachmann, Niklas Lutter, Cedric Lohse u. R. v. l. n. r. Fabian Leben, Daniel Göringer, Justin Figalski, Nikolai Mester, Kevin Schulte & Trainer Helge Wolf