Ein Wochenende voller Fußball

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere A-Jugend ihr erstes Pflichtspiel. Im Zuge des Arnsberger Kreispokals tritt die Mannschaft des Trainer-Duos Helge Wolf und Stephan Kersch auf die JSG Affeln / Balve-Garbeck. Anstoß ist um 10:30 auf dem Balver Sportgelände „Am Krumpaul“.

Unsere Amateure haben an diesem Wochenende spielfrei, dennoch sind sie nicht untätig. Im Rahmen des Wennigloher Sportfestes tritt die Truppe von Axel Klemm am Samstag mit 2 Mannschaften bei einem Kleinfeldturnier an. Beginn des Turniers ist gegen 13:00. Ein Besuch lohnt sich, da ja an diesem Wochenende auch keine Bundesliga stattfindet.

Die Erste steht am Sonntag zum ersten mal der Mannschaft von 2. Korriku Sundern gegenüber. Um 15:00 ist Anstoß im Rumbecker Windfirkel.
Trainer Schnürch hofft aus dem gewonnenen Pokalspiel etwas Rückenwind mitzunehmen um die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison einzufahren.
Im Gegensatz zum vergangenen Spiel werden auf jeden Fall Haris Babic und Frank Wistuba zurück erwartet. Die weiteren verletzten Spieler sind noch fraglich.
Korriku startete die Saison mit einer Niederlage und einem Sieg, während man im Pokal den A-Liga-Absteiger aus Hellefeld deutlich schlagen konnte.
Es erwartet uns hier sicherlich ein heißes Match.