Jugendraum Rumbeck – Jugendliche und Helfer gesucht!

Der TuS Rumbeck ist nicht nur Sportverein, er ist auch seit einigen Jahren gemeinnütziger Träger des Rumbecker Jugendraumes.

Der Jugendraum ist mittlerweile seit mehr als 30 Jahren wichtiger Anlaufpunkt für Jugendliche und Heranwachsende für Rumbecker und Umfeld. Er befindet sich unterhalb des Grashüpfer-Kindergartens Rumbeck.

Ihr seid 12-18 Jahre alt und habt Lust auf tolle gemeinsame Aktivitäten?
Ihr sucht einen Treffpunkt für eure Klique und wisst nicht wohin?
Ihr habt Lust gemeinsam zu Kickern, Billard zu spielen, TV zu schauen, an der Playstation zu zocken oder Musik zu hören?
Vielleicht möchtet ihr sogar einen Heimleiterschein machen und selbstständig den Jugendraum auf- und zuschließen? Diese Fortbildungen helfen auch im späteren Leben bei Bewerbungen!

Schaut doch einfach mal vorbei!

Neben Kindern und Jugendlichen suchen wir dringend erwachsene Verstärkung bei der Betreuung des Jugendraums. Eltern, Interessierte und gemeinnützige Helfer sind aufgerufen unseren Dirk Ihme zu unterstützen, der dieses Amt seit geraumer Zeit alleine ausführen muss. Ohne Unterstützung wird so eine wichtige Einrichtung mit viel Tradition leider nicht weiter geöffnet bleiben können!

Fragen, Anregungen, Wünsche? Gerne! Schickt uns einfach eine Email an kontakt@tus-rumbeck.de

Wir freuen uns auf eure Nachrichten oder noch besser: über euren Besuch!