Drei Auswärtsspiele

Den Anfang macht die A-Jugend JSG TuS Rumbeck/BW Gierskämpen mit der Partie gegen die JSG Freienohl/Oeventrop.
Mit dem kommenden Gegner trifft man zwar auf den Tabellenführer, aber nach drei Siegen in Folge kann man sicherlich selbstbewusst in das Spiel gehen und wird auch in dieser Partie versuchen 3 Punkte zu holen. Wenn die Mannschaft an ihre Grenzen geht und ihr Potenzial ausschöpft, wird es auch machbar sein, dem Spitzenreiter Punkte abzunehmen und sich für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.
Am zweiten Spieltag unterlag man dem Gegner mit 1:4, den einzigen Treffer erzielte David Kalinowski.
Anstoß ist um 10.30 Uhr in Oeventrop.

Die Zweite Mannschaft hat ausnahmsweise die spätere Anstoßzeit und trifft dabei auf den FC Sauerlandia Hövel.
Für die Zweite Mannschaft geht es darum, die Niederlage aus der letzten Woche wieder wettzumachen und mit einer guten Leistung wieder 3 Punkte einzufahren, damit der Abstand zu den ersten beiden Plätzen nicht zu groß wird. Um dieses Vorhaben umsetzen zu können, wird aber eine bessere Leistung als in den letzten Wochen vonnöten sein.
Im Hinspiel konnte man den Gegner mit 4:0 schlagen. Die Tore damals erzielten 2x Daniel Grossert, Christian Schrottka und Christian Korb.
Anstoß ist um 15 Uhr in Hövel.

Die Erste Mannschaft trifft in einem wichtigen Spiel für den weiteren Saisonverlauf auf die Zweitvertretung des TuS Müschede.
Mit dem TuS Müschede trifft man auf einen direkten Tabellennachbarn und man könnte mit einem Sieg wieder zu dem Gegner aufschließen. Sollte man es schaffen, eine ähnlich starke Leistung wie in der letzten Woche gegen den Spitzenreiter SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld auf den Kunstrasen zu bringen, hätte man eine gute Voraussetzung einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf lande zu können.
Im Hinspiel musste man sich dem Gegner mit 2:3 geschlagen geben. Die Torschützen waren Jan Raseke und Trainer Dirk Schnürch..
Anstoß ist bereits um 12.45 Uhr.