Senioren mit Heimspielen // A-Jugend auswärts

Die A-Jugend JSG TuS Rumbeck/BW Gierskämpen trifft morgen auf die JSG Langenholthausen/Küntrop/Beckum.
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge soll gegen den kommenden Gegner wenn möglich auch das dritte Pflichtspiel des Jahres gewonnen werden. In der Tabelle befindet man sich 3 Punkte hinter Langenholthausen/Küntrop/Beckum und könnte mit einem Sieg also gleichziehen. Zudem hat man noch ein Spiel weniger. Daher wird man alles daransetzen, den guten Lauf fortzusetzen und in der Tabelle einen kleinen Sprung machen zu können.
Im letzten Spiel gegen diesen Gegner trennte man sich mit 3:3. Die Torschützen waren David Kalinowski, Rene Kalinowski und Karim Abou-El-Ella.
Anstoß ist um 11 Uhr in Langenholthausen.

Den Beginn im heimischen Windfirkel macht die zweite Mannschaft mit dem Spiel gegen die Zweitvertretung des SV Affeln.
Nach dem knappen Sieg der letzten Wochen möchte man auch gegen den SV Affeln wieder drei Punkte einfahren und so weiterhin in der Spitzengruppe bleiben, allerdings wartet mit Affeln, wie bereits das Hinspiel zeigte, ein schwieriger Gegner. Man konnte die Partie zwar mit 2:1 gewinnen, allerdings war dafür auch ein wenig Glück vonnöten. Daher wird die Mannschaft alles geben müssen, auch dieses Spiel für sich entscheiden zu können.
Die Torschützen in der Hinrunde waren Alexander Medwedski und Thomas Götte.
Anstoß ist wie üblich um 12.45 Uhr.

Danach trifft dann die Erste Mannschaft auf Spitzenreiter SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld.
Mit dem anstehende Gegner trifft man wohl auf die stärkste Mannschaft der Kreisliga B. Die Mannschaft wird zwar als Außenseiter in die Partie gehen und es wird vor allem darum gehen, kämpferisch und läuferisch alles in die Waageschale zu werfen. Dennoch wird die Mannschaft alles daransetzen, das bestmögliche aus dieser Partie mitzunehmen.
In der Hinrunde konnte man eine Halbzeit lang ein 1:1 halten, musste sich dann aber doch mit 1:6 geschlagen geben. Der Torschütze damals war Chris Kalinowski.
Anstoß ist um 15 Uhr.