Erstmals wieder 3 Spiele am Sonntag

Den Anfang macht die A-Jugend JSG TuS Rumbeck/BW Gierskämpen und trifft dabei auf die JSG Stockum/Amecke/Endorf.
Während sich der Gegner über die Gruppe 2 der Findungsrunde für Kreisliga B qualifizierte, ging man selbst den Weg über Gruppe 1. Daher traf man im alten Jahr noch nicht aufeinander und hat somit einen recht unbekannten Gegner vor der Brust.
Die Mannschaft wird das Spiel auf jeden Fall mit dem Ziel angehen, 3 Punkte zu holen und somit einen Grundstein dafür zu legen, eine bessere bzw. erfolgreichere Runde zu spielen, als man es noch in der Findungsrunde getan hat. Die verbesserte Personalsituation wird sich dabei sicherlich positiv auf die Mannschaft und ihre Leistung auswirken.
Anstoß ist um 11 Uhr in Stockum

Dann folgt das Spiel der Zweiten Mannschaft, welche gegen die Zweitvertretung des SV Endorf antreten muss.
Nachdem man am letzten Sonntag die zweite Saisonniederlage hinnehmen musste, soll nun wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden werden. Laut Tabelle geht man sicherlich als Favorit in die Partie, aber die letzten Partien haben gezeigt, dass das Spiel kein Selbstläufer wird. Während man selber eine Niederlage hinnehmen musste, konnte der Gegner einen etwas überraschenden Sieg gegen Balve/Garbeck einfahren.
Es ist nicht davon auszugehen, dass es einen ähnlich hohen Sieg wie im Hinspiel geben wird, als man Endorf mit 8:1 besiegen konnte. Die Torschützen damals waren Christian Schrottka, Thomas Götte je 2x, Fabian Nunes, Daniel Grossert, Alexander Medwedski und Simon Heitner.
Anstoß ist um 12.45 Uhr in Endorf.

Das letzte Spiel des Tages bestreitet dann die Erste Mannschaft und trifft dabei auf KF 2.Korriku Sundern.
Am letzten Wochenende gab es eine schmerzhaft Niederlage gegen den Ortsnachbarn SV Arnsberg, gerade deshalb wird man versuchen es diesen Sonntag besser zu machen. Allerdings wird das ein schwieriges Unterfangen, da sich der Gegner als Tabellendritter mitten im Aufstiegskampf befindet. Zudem ist die Personalsituation der Mannschaft weiterhin angespannt.
Am 2.Spieltag der Saison musste man gegen sich diesem Gegner mit 0:3 geschlagen geben.
Anstoß ist um 15 Uhr in Westenfeld.