3 Auswärtsspiele am Sonntag

Den Anfang macht wie üblich die A-Jugend SG TuS Rumbeck/BW Gierskämpen, Gegner wird die JSG Freienohl/Oeventrop II.
Anfang des Monats hatte man bereits gegen die Erste Mannschaft des kommenden Gegners gespielt und musste in einem etwas kuriosen Spiel eine Niederlage hinnehmen. Kann die Mannschaft aber eine ähnliche Leistung abrufen und dabei die Chancenauswertung verbessern, sowie die leichte Fehler, wie in dieser Partie geschehen, abstellen, ist ein Sieg auf jeden Fall machbar und wird auch das Ziel der Mannschaft sein.
Anstoß ist um 10.30 Uhr in Freienohl.

Das zweite Spiel des Tage bestreitet die Zweite Mannschaft gegen die Drittvertretung des SV Hüsten 09. Das Spiel ist zugleich auch das Topspiel der Kreisliga D.
Beide Mannschaften konnte sehr gut in die Liga starten, während der Gastgeber aus Hüsten aus 6 Spielen 5 gewinnen konnte, konnte Rumbeck alle vier ausgetragenen Spiele gewinnen. Alleine die Punktezahlen zeigen also schon, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden wird, aber auch die knappen Spiele in der letzten Saison (2:2 und 0:0) haben gezeigt, dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Die Mannschaft wird auf jeden Fall das Beste geben und versuchen die Punkte mit nach Rumbeck zu nehmen, um so den perfekten Saisonstart fortzusetzen.
Die Anstoß ist um 12.45 Uhr in Hüsten.

Das letzte Spiel des Tages bestreitet wieder die Erste Mannschaft, die Mannschaft muss auswärts beim SuS GW Amecke antreten.
Wieder geht es für die Mannschaft darum wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu holen, doch gegen den Gegner aus Amecke wird es wieder ein enorm schweres Spiel werden. Amecke ist gut in die Saison gestartet und hat bereits 10 Zähler auf dem Konto. Die beiden Spiele aus der letzten Saison haben aber gezeigt, dass man dort durchaus was holen kann. In der letzten Saison konnte man nämlich beide Spiel für sich entscheiden (3:2 und 2:1) und die Mannschaft wird alles daransetzen, in diesem Spiel ein ähnlich gutes Ergebnis zu erzielen. Wichtig wird es sein, dass man den Kampf annimmt, die sich bietende Chancen ausnutzt und somit für ein positives Ergebnis bzw. positiven Effekt sorgt.
Anstoß ist um 15 Uhr in Amecke.