Letzte Testspiele vor dem Saisonstart

Am morgigen Samstag bestreitet die Erste Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel, bevor man gegen GW Arnsberg in die kommende B-Liga-Saison startet, Gegner wird der SuS Westenfeld sein.
Nachdem man bereits gegen drei Top-Mannschaften der Kreisliga A angetreten ist, testet man nun gegen einen machbareren Gegner, aber auch Westenfeld wird ein starker Gegner sein, da sie sicherlich zu Kandidaten für den Aufstieg in die B-Liga gehören. Dennoch wird die Mannschaft morgen alles daransetzen, ein gutes Spiel abzuliefern und die Vorbereitung mit einem Sieg zu beenden. Eine gute Leistung und Sieg wäre natürlich wichtig gut für das Selbstvertrauen, bevor man am 17.08. das erste Pflichtspiel bestreitet.
Das morgige Spiel ist das einzige Heimspiel der Vorbereitung und man würde sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen. Anstoß ist um 16 Uhr im Windfirkel.

Auch die Zweite Mannschaft tritt morgen zu ihrem letzten Vorbereitungsspiel an. Dafür reist man nach Niederense, um dort gegen deren Zweitvertretung zu spielen.
Nachdem man in den bisherigen Testspielen, gegen höherklassige Gegner, einmal knapp verlor und ein Remis erreicht, soll zum Abschluss noch ein Sieg erfolgen. Auch wenn aus diversen Gründen einige Spieler fehlen werden, wird die Mannschaft versuchen eine gute Leistung abzuliefern und den Sieg zu holen, um ebenso wie die Erste Mannschaft mit Selbstvertrauen und einem guten Gefühl in die neuen Saison gehen zu können.
Anstoß ist um 14 Uhr in Niederense.