Nur ein Meisterschaftsspiel am Wochenende

Am kommenden Wochenende kann sich die A-Jugend entspannt zurücklehnen. Sie hat spielfrei – dafür müssen Amateure und Erste ran.

Die Amateure bestreiten das zweite Gruppenspiel des D-Liga Cups zu Hause gegen den TuS Bruchhausen III. Anstoß ist um 12:45.
Rumbeck startete mit einer bitteren 4:0-Niederlage gegen den SSV Küntrop III, während sich Bruchhausen im ersten Spiel gegen die SG Balve/Garbeck III mit 2:2 trennte. Somit steht die Elf von Axel Klemm bereits jetzt unter Zugzwang um in die Play-Offs zu kommen.

Die Schnürch-Elf trifft am Sonntag den 27.10. auswärts um 12:45 auf die Reserve vom SSV Küntrop.
Konnte man die Erstvertretung in der vergangenen Woche überraschend zu Hause schlagen, so erwartet man im nächsten Match eine ganz andere Partie.
Hier ist Rumbeck plötzlich aufgrund der Tabellensituation der Favorit (Rumbeck 9.; Küntrop II 15.), allerdings sollte man das Team aus dem Nachbarort von Neuenrade nicht unterschätzen!
Nur mit einer ähnlich engagierten Partie sind für den TuS hier Punkte zu holen.

Wir drücken beiden Teams die Daumen!1391574_648286488536319_187822784_n