Schwarzer Sonntag

Sowohl die Amateure als auch die Erste Mannschaft holten sich heute eine bittere Klatsche ab.

Im Spiel des D-Liga Kreispokals musste Trainer Axel Klemm seine erste Pflichtspielniederlage mit den Amateuren hinnehmen. Im heimischen Windfirkel ging man mit 4:0 gegen Küntrop III unter.

Die Erste Mannschaft fighete vorbildlich, musste sich aber gegen eine bärenstarke Mannschaft von Türkiyemspor mit 3:0 geschlagen geben. Bitter war sicherlich das erste Gegentor, welches aus einer unsportlichen Aktion des Fahnenmannes hervorging. Dennoch gehen die Punkte verdientermaßen an Türkiyemspor. Mit so einer Leistung werden unsere türkischen Freunde sicherlich ein Wörtchen in den oberen Bereichen der Liga mitzureden haben.