Erfolgreicher Tag der Deutschen Einheit!

Die Amateure sind weiterhin ungeschlagen und kämpfen sich auf Platz 2 der Tabelle!
Nach einem tollen Schuss in den Knick von Daniel „Mossad“ Grossert ging die Zweite Mannschaft mit 1:0 in Führung. Nach seiner Einwechslung besorgte Korbs Patrick dann noch mit einem Doppelschlag das 2:0 und 3:0 gegen Erlenbruch II.

Die Erste Mannschaft musste heute nicht nur auf Haris Babic, sondern auch auf Swen The Rock verzichten. Dafür war Medi seit langer Zeit mal wieder im Kader und durfte sogar gleich von Anfang an ran.
Die Schnürch-Elf erwischte einen Sahnetag und schoss den A-Liga-Absteiger aus Hellefeld auswärts mit 6:1 vom Platz.
Die Tore erzielten Chris Kalinowski, Andreas Bader, Jan Raseke, Fabian Nunes und 2x Alexander Müller.
Mit den letzten beiden Siegen konnte man wichtige Punkte einfahren um den unteren Tabellenregionen etwas zu entweichen.

Daniel Grossert erzielte das wichtige 1:0 für die Amateure mit einem sehenswerten Schuss

Update:

Auch die A-Jugend war erfolgreich. In einem tollen Spiel auf dem Freienohler Tennenplatz konnte unsere SG die Mannschaft von Freienohl / Oeventrop mit 2:1 schlagen. Beide Tore erzielte abermals Justin Figalski.