Nur die Amateure erfolgreich

Die A-Jugend spielte beim Favoriten von Arnsberg 09 eine ordentliche erste Halbzeit und lag mit 3:1 zurück, vergab aber riesige Torchancen. In den zweiten 45 Minuten kam man dann leider deutlich unter die Räder.

Unsere Erste Mannschaft konnte leider auch nicht punkten. In Holzen verlor man mit 2:0 und somit steht man den Abstiegsrängen der Kreisliga B wieder sehr nah.

Besser machten es die Amateure. In einer furiosen ersten Halbzeit lag man bereits mit 4:1 gegen die Zweitvertetung von Gierskämpen vorne. Hier konnten Blau-Weißen nur durch einen fragwürdigen Elfmeter treffen. Letztlich setzten sich die Rumbecker nach Toren von 3x Alexander Medwedski, jeweils 1x Tom Götte, Jurij Arnold und Christian Schrottka mit 6:3 durch.