Ausblick aufs Wochenende

Das erste Spiel am Sonntag bestreitet wieder die A-Jugend. Um 10:30 spielt die SG Rumbeck / GWA am Eichholzsportplatz in Arnsberg. Die 09er konnten in der letzten Woche einen beachtlichen 10:1 Auswärtssieg in Küntrop einfahren.

Im heimischen Windfirkel epmfangen dann um 12:45 Uhr die Amateure unsere Freunde vom FC BW Gierskämpen II. Unsere Zweite ist bisher noch ungeschlagen in dieser Saison und erhofft sich eventuell den nächsten Sieg.

Um 15:00 tritt unsere Erste Mannschaft beim SV Holzen an. Holzen rangiert zur Zeit mit 2 Punkten auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Nach einem tollen Trainingsspiel auf der Platzanlage in Gierskämpen dürften die Rothosen bereits auf den Kunstrasen vorbereitet sein.