Super-Fußball-Wochenende

Zunächst die Info von gestern Abend:

Die Erste Mannschaft schlägt Beckum mit 6:0.
Die Torschützen waren 2x Haris Babic, Chris Kalinowski, Christoph Hauke, Alexander Müller und Stefan Becker.

Beckum war noch gut bedient und jetzt gilt es sich auf Sonntag zu konzentrieren.
Denn an diesem Sonntag steigt das Super-Fußball-Wochenende! Gleich 3 Heimspiele werden am Sonntag auf dem Sportplatz im Windfirkel ausgetragen.

Den Start macht die neu formierte A-Jugend unter der Leitung des Trainerduos Helge Wolf und Stephan Kersch.
Nach einer tollen Partie im Pokal gegen die SG Affen / Balve-Garbeck erwarten die A-Jugendlichen die SG Herdringen / Müschede zum ersten Spieltag der Kreisliga A Arnsberg. Anstoß ist um 10:30. Interessierte Zuschauer werden mit Kaffee und anderen Leckereien versorgt.

Direkt im Anschluss empfangen die Rumbecker Amateure die Zweitvertretung von der DJK GW Arnsberg. Axel Klemm und seine Spieler wollen alles daran setzen in ihrem 2. Saisonspiel die ersten 3 Punkte zu holen.

Daraufhin folgt das mit Spannung erwartete Spiel zwischen unserer Ersten Mannschaft und der Ersten von GW Arnsberg.
Endlich können sich die beiden Vereine mal in einem Saisonspiel messen. Die Schnürch-Elf steht nun mit 5 Punkten auf einem einstelligen Tabellenplatz, während die DJK bisher 3 Punkte erobern konnte.
Es erwarten uns also 3 spannende Spiele, hoffentlich mit großer Unterstützung unserer Zuschauer.

Hoffentlich kann Rumbeck an diesem Sonntag 3x so jubeln!