Liebe TuS´ler, liebe Freunde unseres Vereins,

wieder geht ein intensives, ungewöhnliches Jahr zur Neige.

Stets schwebte über uns eine dunkle Corona-Wolke und dennoch fanden viele tolle Dinge ihren (Re-)Start:

Das Kinderturnen für unsere jüngsten Mitglieder boomt wieder und die Leichtathletik-Abteilung befindet sich aufgrund ihrer tollen Übungsleiterinnen auf einem Dauerhoch und bildet damit weiterhin das Rückgrat unserer Jugendarbeit.

Doch nun rücken auch wieder viele neue Sportler durch den Kinderfußball nach.
Nach Amtsantritt von Sandra Schnürch als Jugendleiterin herrscht dort endlich wieder Aufbruchstimmung. Dabei wird sie unterstützt von ihrem Sohn Jonas und dem Trainerteam bestehend aus ihrer Tochter Jana, sowie Silke Stahl, Christian Berger und Filipe Noronha.

Für die Abteilungsleitung Fußball ist glücklicherweise Roland Ruf in die Bresche gesprungen und führt die Seniorenteams so vorbildlich, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte. Er steuerte unsere Fußballer wieder in ruhigere Fahrwässer.

Der große Kraftakt beim Sportplatzbau im vergangenen Jahr hat seine Spuren hinterlassen, denn der ein oder andere musste erst einmal kräftig durchpusten. Zu 100% fertig sind wir mit der Anlage weiterhin noch nicht. Wir hoffen im kommenden Sommer die Arbeiten abzuschließen um endlich eine geeignete Eröffnungszeremonie feiern zu können.

Nun steht aber erst einmal Weihnachten vor der Tür. Es ist Zeit einige Gänge herunterzuschalten, inne zu halten, zu genießen.

Vielen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr und euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund, auch im neuen Jahr 2022.