Tennisabteilung des TuS Rumbeck auch im Coronajahr 2021 erfolgreich!

Trotz der immer geringer werdenden Mitgliederzahlen in der Tennisabteilung kann man auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken.

Für die Meisterschaften des WTV waren eine Herren 4er, eine Herren50er und eine Herren55er 4er Mannschaft gemeldet.

Die Herren 4er Mannschaft konnte in der Kreisliga ungeschlagen einen 2. Platz von 5 Teilnehmern erreichen.

Die Herren 55 4er mussten Ligabedingt in einer Siegener Klasse spielen und wurden hier punktgleich und ebenfalls ungeschlagen 2. von 6 Teilnehmern

Die Herren 50 konnte Meister in der Kreisliga werden und verpasste den Austieg in die Bezirksklasse im Entscheidungsspiel nur knapp mit 4:5 gegen Eslohe

Für das Jahr 2022 bestehen Überlegungen noch eine zusätzliche Herren 65 Mannschaft zu melden!