Neue Doppelspitze der Fußball-Jugendabteilung des TuS Rumbeck

Wir freuen uns sehr darüber diese wichtige Position im Verein neu besetzen zu können:

Ab sofort übernehmen Sandra Schnürch und Carolin Flinkerbusch diese Aufgabe.

Sandra Schnürch ist 43 Jahre, verheiratet und hat 2 Kinder. Sohn Jonas ist Torwart unserer 1. Mannschaft und Schiedstrichter für den Verein. Tochter Jana spielt für Oeventrop Fußball. Sie wird aber auch noch eine Aufgabe im Verein übernehmen. Wir werden in Kürze hierüber berichten. Ihr Mann Dirk war über 7 Jahre der Trainer der 1. Seniorenmannschaft unseres Vereins. Sandra selbst kennt wahrscheinlich jeden Sportplatz im Sauerland. Sie hat damals die Damenmannschaft des TuS Oeventrop mitgegründet. Durch Ihren Beruf als Erzieherin passt die neue Aufgabe perfekt zu ihr.

Carolin Flinkerbusch ist 31 Jahre alt, verheiratet und hat 1 Kind. Sohn Linus besucht mit seinem jungen alter auch schon die Sportplätze im Sauerland. Ihr Mann Danny ist Abteilungsleiter Fußball beim TuS Rumbeck. Durch die fußballverrückte Familie (hier gehört auch Familie Schnürch zu) sieht man auch Caro öfter auf den Sportplätzen im Sauerland. Caro kennt sich schon im Bereich Jugendarbeit aus. Sie war Jugendleitung im Musikverein.

Ein großes anstehendes Highlight für beide ist mit Sicherheit das Schnuppertraining am 06.09.2021 auf dem Sportplatz in Rumbeck um 17 Uhr. Für den Jahrgang 2013 und jünger. Jungs und Mädels sind herzlich willkommen.

Wir vom Vorstand freuen uns sehr darüber, die Beiden für den Verein gewonnen zu haben.