#dieAschemussweg! – Parzellenverkauf!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TuS Rumbeck,

in den vergangenen zwei Jahren haben wir uns intensiv mit dem Umbau unserer Sportanlage befasst. Es wurde eine Projektgruppe gegründet mit dem Ziel den Ascheuntergrund durch Kunstrasen zu erneuern. Ferner müssen dadurch auch die Anlagen der Leichtathletik-Abteilung umgebaut werden.

Die Stadt Arnsberg unterstützt unser Projekt im Rahmen der Sportpauschale mit etwa einem Drittel der Bausumme. Der große Rest muss nun durch Eigen- und Finanzleistungen erbracht werden.

Deshalb sind wir nun auf euch angewiesen:

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding möchten wir euch die Möglichkeit geben Parzellen des neuen Platzes zu erwerben.

Unter dem Motto: „Die Asche muss weg!“ bieten wir euch verschiedene Modelle an wie ihr euch beteiligen könnt.

Auf der Internetseite: https://tus-rumbeck.fussball-kunstrasen.de/ könnt ihr euch informieren und zugleich auch spenden. Gerne können Parzellen auch bei den Heimspielen des TuS oder sonstigen Veranstaltungen in bar erworben werden.

Sofern die Veröffentlichung der Spender erwünscht ist, werden diese nach Vollendung der Baumaßnahme namentlich in Form eines Planes erwähnt.

Wir freuen uns mit dem Projekt endlich in die nächste Phase gehen zu können und hoffen auf eure Unterstützung!