Spielankündigungen – Ball rollt in Garbeck

rk

Unsere beiden Fußballmannschaften spielen am kommenden Sonntag auf dem Sportgelände in Garbeck.

Zunächst treten unsere Amateure gegen die Zweitvertretung des SG Balve/Garbeck II an. Der Gastgeber ist auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen, während die Amateure nach dem bitteren Unentschieden aus dem letzten Spiel einen Punktgewinn für die angeknackste Moral gut gebrauchen könnten.

Sonntag 27.11.2016
SG Balve/Garbeck II – TuS Rumbeck Amateure
Anstoß 12:15 Uhr

Im Anschluss daran kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga B. Balve ist momentan 4. der Tabelle und hat die letzten vier Spiele allesamt beeindruckend gewonnen. Diese Serie gilt es zu stoppen, am besten schon am Sonntag von unserer Ersten Mannschaft, welche noch immer den Platz an der Sonne für sich beanspruchen kann.

Sonntag 27.11.2016
SG Balve/Garbeck – TuS Rumbeck
Anstoß 14:30Uhr

WICHTIG: Die Spiele finden in Garbeck an der Tannenstraße statt und nicht in Balve „Am Krumpaul“.