Spielankündigung – 2 Heimspiele

Die Amateure empfangen an diesem Sonntag den FC BW Gierskämpen III. Die Gäste, welche sich zu einem großen Anteil aus den ehemaligen Recken des SuS Wennigloh zusammen setzen, sind im Moment Tabellenletzter mit nur 4 Zählern. Es dürfte sich also für die Truppe um Trainer Korb um eine machbare Aufgabe handeln. Ein Sieg ist jedenfalls unabdingbar um weiterhin zu der Spitzengruppe der Kreisliga D gehören zu wollen.

Sonntag 13.11.2016
TuS Rumbeck Amateure – FC BW Gierskämpen III
Anstoß 12:45 Uhr

Die Erste Mannschaft hat den SSV Küntrop II zu Gast. Küntrop hat 4 von den letzten 5 Spielen (zum Teil sehr deutlich) verloren, während unser TuS weiterhin die Tabelle anführt. Nach zuletzt turbulenten Wochen und vielen Ausfällen muss an diesem Sonntag natürlich ein Sieg her. Um hier nichts anbrennen zu lassen, sollte man bereits von Minute 1 alles geben, damit man 3 Punkte im Windfirkel behalten kann.

Sonntag 13.11.2016
TuS Rumbeck Amateure – SSV Küntrop II