Spielankündigungen – Voßwinkel zu Gast; Alte Herren starten!

jf

Am heutigen Donnerstag beginnt für unsere Alte Herren Mannschaft die Freundschaftsrunde. Um 19:15 Uhr stoßen unsere Recken rund um Abteilungsleiter Peter Neuhaus in Oeventrop an. Spaß und Bewegung stehen hier natürlich im Vordergrund.

Donnerstag 27.10.2016
TuS Oeventrop – TuS Rumbeck
Anstoß: 19:15 Uhr

Nach der Verschnaufpause aus der Vorwoche treten am Wochenende auch die Amateure wieder vors Leder. Das Team von Trainer Korbs Patrick hat es mit einer machbaren Aufgabe zu tun, denn Gegner ist der TuS Voßwinkel III. Diese stehen mit 5 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz, während unsere Amateure bereits 14 Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen konnten.

Sonntag 30.10.2016
TuS Rumbeck Amateure – TuS Voßwinkel III
Anstoß 12:45 Uhr

Auch unsere Erste hat den TuS Voßwinkel zu Gast. Allerdings handelt es sich dabei um die Zweitvertretung. Die Grün-Weißen konnten bisher nur 4 Punkte erbeuten und stehen damit auf einem Abstiegsplatz. Unser TuS führt weiterhin die Tabelle souverän an, darf aber natürlich den Gegner nicht unterschätzen. Denn ersetzen muss man den gesperrten Baldur Reichel und den in Holzen zertretenen Louis Kalinowski, der dank sehr ungesunder Härte aus der Vorwoche wohl in diesem Jahr kein Spiel mehr absolvieren kann.

Sonntag 30.10.2016
TuS Rumbeck – TuS Voßwinkel II
Anstoß: 15:00 Uhr

PS: Vergesst nicht von Samstag auf Sonntag die Uhr eine Stunde zurück zu stellen!