Spitzenspiel in der B-Liga – Amateure im Käfig

Unsere Amateure reisen nach Niedereimer. Der Gastgeber liegt der Elf von Trainer Korb mit einem fauligen Geruch im Nacken. Nur 2 Punkte trennen die beiden Mannschaften. Da würde doch ein Sieg gut tun um dem Gegner in der Tabelle zu enteilen und der Spitzengruppe der Kreisliga D auf die Pelle zu rücken.

Sonntag 06.11.2016
TuS Niedereimer – TuS Rumbeck Amateure
Anstoß 14:30 Uhr

Der Tabellenzweite trifft auf den Spitzenreiter. Stockum empfängt Rumbeck! Nach der derben Klatsche im Pokal gegen Gierskämpen wird es Zeit sich wieder auf die Stärken zu besinnen. Bereits in den vergangenen Spielen war ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar, oblgeich die Ergebnisse noch in Ordnung waren. Mit dem nötigen Kampf, spielerischer Komponente und einer Portion Glück ist aber sicherlich was drin. Baldur Reichel rückt nach seiner abgesessenen Zwangspause zurück ins Team und hoffentlich ist auch der ein oder andere angeschlagene Spieler wieder zu erwarten.

Sonntag 06.11.2016
SSV Stockum – TuS Rumbeck
Anstoß 14:30 Uhr