Saisonauftakt!

Die Erste Mannschaft startet bereits heute Abend in die Saison 2015/16, dabei trifft man auf die Zweitvertretung des TuS Müschede.

Nachdem man in der Vorbereitung gute Ergebnisse abgeliefert hat, möchte man nun auch mit einer guten Leistung und einem positiven Ergebnis in die neuen B-Liga-Saison starten. Doch schon die Spiele in der letzten Saison haben gezeigt, dass man mit Müschede einen Gegner vor der Brust hat, gegen den es schwierig werden wird drei Punkte zu holen. Im Hinspiel musste man sich 2:3 geschlagen geben (Tore: Jan Raseke, Dirk Schnürch) und im Rückspiel kam man durch einen Treffer von Daniel Struwe zu einem 1:1.

Anstoß ist um 19 Uhr im heimischen Windfirkel. Zum Saisonstart würden sich der Verein und die Mannschaft sicherlich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Am Sonntag beginnt dann auch für die Zweite Mannschaft die neue Saison. Der frischgebackene Aufsteiger trifft dabei auf die Zweitvertretung des SSV Küntrop.

In der Vorbereitung konnte man zwei von drei Spielen gewinnen (ein Remis), doch gleich zum Auftakt trifft man mit dem SSV Küntrop auf schwierigen Gegner, der in der letzten Saison als Tabellenvierter eine starke Saison gespielt hat. Dennoch wird die Mannschaft alles versuchen, das Optimum aus dem Spiel herauszuholen.

Anstoß ist um 15 Uhr in Küntrop.