Erste und Zweite im Einsatz

Nachdem die Zweite Mannschaft bereits letzte Woche ihr erstes Pflichtspiel bestritten hat, beginnt am morgigen Sonntag auch für die Erste Mannschaft wieder der Liga-Alltag.
Dabei trifft die Mannschaft von Dirk Schnürch auf den Ortsnachbarn SV Arnsberg 09. Vor dem wichtigen Spiel im Abstiegskampf der Kreisliga B stehen die Vorzeichen aber nicht so gut, wie man sich das erwünscht hätte, da die Mannschaft mit argen Personalsorgen zu kämpfen hat. Eine Gelbsperre und mehrere Verletzungen sorgen dafür, dass der Kader rect überschaulich sein wird. Dazu plagt sich der ein oder andere Spieler noch mit kleineren Verletzungen herum.
Das Hinspiel konnte man nach Rückstand durch einen Doppelschlag von Stefan Becker und Chris Kalinowski mit 2:1 für sich entscheiden.
Anstoß ist um 15 Uhr in Arnsberg.

Für die Zweite Mannschaft geht es morgen gegen die Dritte Mannschaft des TuS Bruchhausen.
Letzte Woche konnte man gegen RW Mellen mit einem Sieg (4:2) in das Kalenderjahr 2015 starten und es soll wenn möglich der zweite Dreier in Folge her. Dafür wird aber eine Leistungssteigerung nötig sein, da der Gegner es einem traditionell schwer machen wird. Auch wenn man das Hinspiel deutlich mit 4:0 gewinnen konnte, war das Spiel enger als das Ergebnis es vermuten lässt. Die Tore damals erzielten Daniel Grossert (2), Fabian Nunes und Christian Schrottka.
Das Spiel findet in Bruchhausen statt, Anstoß ist erst um 17 Uhr.