Zwei Heim- und ein Auswärtsspiel

Die A-Jugend SG TuS Rumbeck bestreitet das einzige Auswärtsspiel und trifft dabei auf den TuS Vosswinkel.
Nach der Niederlage vom letzten Wochenende wird die Mannschaft von Helge Wolf an diesem Wochenende wieder alles daransetzen, mal wieder einen Sieg einzufahren. Auch wenn der Gegner in der Tabelle besser platziert ist, sollte ein Sieg machbar sein, sollte die Mannschaft sich auf die eigenen Stärken besinnen.
Natürlich hat sich bei den Mannschaften im Gegensatz zur letzten Saison einiges getan, aber da konnte man zeigen, dass man diesen Gegner schlagen kann. Damals gab es eine deutlichen Heimsieg (6:2) und eine knappe 1:2-Niederlage in Vosswinkel. Von den noch in Rumbeck aktiven Spielern traf in diesen Spielen Louis Kalinowski viermal.
Anstoß ist um 10.30 Uhr in Vosswinkel.

Von den Senioren macht wie üblich die Zweite Mannschaft den Anfang, im heimischen Windfirkel trifft man im Top-Spiel der Kreisliga D auf die dritte Mannschaft des TuS Bruchhausen.
Alleine anhand der Platzierungen (Zweiter gegen Dritter) kann man davon ausgehen, dass es ein sehr umkämpftes Spiel werden wird. Aber auch die Spiele aus den vergangenen Jahren gegen den TuS Bruchhausen waren stets enge Spiele, bei denen nur sollten eine Mannschaft deutlich siegen konnte. Mit einem Sieg möchte die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz festigen und den Gegner ein wenig distanzieren.
In der vergangenen Saison erreichte man in Bruchhausen ein 2:2 (Christian Schrottka und ein Eigentor) und das Heimspiel konnte man mit 3:2 für sich entscheiden. Damals traf Christian Schrottka zweifach und einmal Daniel Grossert.
Anstoß ist bereits um 12.15 Uhr im Windfirkel.

Danach trifft dann die Erste Mannschaft im großen Derby auf den Tabellennachbarn SV Arnsberg.
Aufgrund der Platzierungen und der Punktausbeute der beiden Mannschaft wird das Derby gegen Arnsberg für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel werden. Daher kann man davon ausgehen, dass es ein umkämpftes Spiel werden wird, in dem beide Mannschaften versuchen werden die drei Punkte zu holen. Die Mannschaft von Dirk Schnürch ist aber mittlerweile seit vier Spielen ungeschlagen und wird mit Selbstvertrauen in das Spiel gehen und sicherlich alles daransetzen, dass die Serie ausgebaut wird und man im bestmöglichen Fall auch den Sieg einfährt.
Da der SV Arnsberg erst seit dieser Saison in der Kreisliga B vertreten ist, traf man in den letzten Jahren lediglich in Testspielen auf diesen Gegner, in denen man aber meistens gute Leistungen zeigen konnte.
Auch hier ist die Anstoßzeit nun eine halbe Stunde früher, demnach beginnt die Partie bereits um 14.30 Uhr.

Alle drei Mannschaften und der TuS Rumbeck würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die die Mannschaften bei ihren Spielen unterstützen.