Zwei Spiele im Windfirkel

Da die A-Jugend an diesem Wochenende spielfrei hat, macht dieses Mal die Zweite Mannschaft den Anfang, Gegner wird die Zweitvertretung des SuS Eisborn sein.
Nach dem Remis am letzten Wochenende ist die Mannschaft weiterhin ungeschlagen und kann 13 von möglichen 15 Punkten vorweisen. Gegen den Gast aus Eisborn möchte man natürlich ungeschlagen bleiben und wenn möglich auch die drei Punkte holen. Die Spiele aus der letzten Saison (1:1 und 3:2) zeigen aber, dass das Spiel kein Leichtes werden wird.
Anstoß ist um 12.45 Uhr im heimischen Windfirkel.

Das zweite Spiel des Tage bestreitet dann die Erste Mannschaft gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten.
Nach dem letzten Wochenende ist man weiterhin sieglos und wird am Sonntag alles versuchen die Negativserie endlich zu beenden. Die Spiele gegen diesen Gegner in den letzten Jahren waren, bis auf einzelne Ausnahmen, stets hart umkämpft und nur selten konnte eine Mannschaft ein Spiel deutlich für sich entscheiden. Daher wird es am Sonntag Grundvoraussetzung sein, dass man läuferisch und kämpferisch von Beginn mindestens gleichwertig ist. Die Mannschaft wird auf jeden Fall versuchen, das bestmögliche aus dieser Partie herauszuholen-
Anstoß ist wie üblich um 15 Uhr.

Beide Mannschaften würden sich über Unterstützung von den Zuschauerrängen freuen.