Zweite spielt Sonntag

Während wie bereits gestern angekündigt, die Erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Holzen schon heute Abend austrägt (Anstoß 19.30 Uhr), wurde das Spiel der Zweiten Mannschaft nicht verlegt und man tritt wie üblich am Sonntag zum Heimspiel gegen den SuS Wennigloh an.

Nachdem man am letzten Wochenende spielfrei hatte, möchte man nun an diesem Spieltag die bislang perfekte Bilanz weiter ausbauen. Bisher konnte man die ersten vier Spiele allesamt gewinnen, weshalb man auch als Favorit in die Partie mit dem SuS Wennigloh gehen wird. Trotzdem sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, da dieser sicherlich alles geben wird, um den Rumbecker ein Bein zu stellen. Wenn man sich aber auf die eigenen Stärken konzentriert und diese auch ausspielt, dann sollte ein Sieg aber sicherlich machbar sein.

Anstoß ist um 12.45 Uhr im Windfirkel. Trotz des Kreisschützenfestes würde man sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen.