Erste bereits morgen im Einsatz

Schon am morgigen Freitag ist die Erste Mannschaft wieder im Einsatz. Der Gegner heißt erneut SV Holzen, nachdem man erst vor drei Wochen im Kreispokal gegen diese Mannschaft angetreten war.

Im Pokal war man dem Gegner noch knapp unterlegen, aber dieses Mal will man es definitiv besser machen und möglichst viele Punkte in Rumbeck behalten. Wie schon im letzten Spiel gegen diesen Gegner wird es sicherlich wieder eine spannende und umkämpfte Partie, in der die Mannschaft alles versuchen wird, endlich den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Man ist sich auch bewusst, dass man dabei vor allem die gefährliche Offensive des Gegners in den Griff bekommen muss. Ein positive Nachricht gibt es auf jeden Fall schon vor der Partie, denn Swen Rock kehrt aus dem „Ruhestand“ zurück, um der Mannschaft in dieser schwierigen Situation zu helfen und auch Haris Babic tritt den langen Weg aus Berlin an.

Anstoß ist um 19.30 Uhr im heimischen Windfirkel. Die Mannschaft würde sich sicherlich über Unterstützung freuen.