Zweite Mannschaft kämpft um Finaleinzug

Ötte+Axel

Freitag geht es für die Zweite Mannschaft des TuS gegen GW Arnsberg II um den Einzug in das Finale des Kreisliga D-Cups.
In der Vorrundengruppe A konnte man sich mit zwei Siegen (1:0 gegen TuS Bruchhausen, 3:2 SG Balve/Garbeck) und einer Niederlage den zweiten Platz sichern, wobei man die Spitzenposition nur wegen dem schlechteren Torverhältnis verpasste.
Im Viertelfinale wurde dann SSV Allendorf, der Zweitplatzierte der Kreisliga D2, in einem hart umkämpften Spiel mit 2:1 besiegt. Torschützen waren damals Daniel Grossert und Frank Wistuba.
Nun geht es im Derby gegen GW Arnsberg also um den Finaleinzug. Anstoß ist um 19.30 Uhr im heimischen Windfirkel.
Um die Mannschaft bei diesem Vorhaben zu unterstützen, erhofft sich der TuS, dass sich die Zuschauer zahlreich auf dem Sportgelände einfinden.