Zweite ist Mannschaft des Monats März

Zweite ist Mannschaft des Monat März

Die Zweite Mannschaft des TuS wurde für ihre starken Leistungen im Monat März mit dem Titel „VELTINS-Mannschaft des Monats“ belohnt. Die Wahl wird auf der Internetseite www.match-day.de in Kooperation mit der Brauerei Veltins durchgeführt. Mit 36% aller Stimmen verwies man den SSV Stockum auf Platz 2 und setzte sich unter anderem auch gegen den Landesligisten Erlinghausen durch.

Mit Siegen über die Zweitvertretungen des SuS Eisborn und GW Arnsberg, sowie der Dritten Mannschaft des TuS Bruchhausen  konnte man in der Liga die optimale Ausbeute von 9 Punkten einfahren. Zudem wurde mit einem 2:1-Sieg über SSV Allendorf II der Einzug in das Halbfinale des D-Liga-Pokals perfekt gemacht. In dem man nun im Derby gegen GW Arnsberg um den Einzug in das Finale kämpfen wird.

Am Dienstag durfte man dann während des Trainings dann ein attraktives VELTINS-Paket als Belohnung entgegen nehmen. Nebenbei gab der 2:Vorsitzende Stephan Kersch ein kleines Interview für match-day.de. Unter folgendem Link kann man sich gerne noch einmal den offiziellen Artikel durchlesen.

Zu guter Letzt möchte sich nicht nur die Zweite Mannschaft, sondern der ganze TuS für den Preis bei den Verantwortlichen von Veltins, match-day.de und natürlich den zahlreichen Fans bedanken, die durch ihre vielen Stimmen für das gute Ergebnis gesorgt haben.