Heimspiel für die Erste Mannschaft

Müller

Nach einer kleinen Pause über das Osterfest steigt die Erste Mannschaft am Donnerstag wieder in den Ligabetrieb ein. Im heimischen Windfirkel wird mit SV Hellefeld/Altenhellefeld der Tabellenletzte der Kreisliga B zu Gast sein.

Trotz der Tabellenplatzierung sollte der Gegner aber nicht unterschätzt werden, da der erste Nichtabstiegsplatz noch in Reichweite liegt und man darum kämpfen wird diesen zu erreichen. Selber könnte die Mannschaft von Trainer Dirk Schnürch mit einem Sieg einen weiteren wichtigen Schritt zum großen Ziel Klassenerhalt machen. Bei diesem Unterfangen kann auf nahezu alle Spieler zurückgegriffen werden, lediglich der Einsatz von Co-Trainer Alex Müller ist noch fraglich (Knieprobleme). Hoffentlich kann auch dieser nach dem heutigen Abschlusstraining Entwarnung geben.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sich zum Anstoß um 19.30 Uhr zahlreiche Zuschauer einfinden würde, mit deren Unterstützung man versuchen wird den zweiten Sieg in Folge einzufahren.