N A C H R U F

Am 16.3.2023 verstarb nach langer, schwerer Krankheit unser Vereinsmitglied

Ute Schulz

Ute war bis 2014 in ihrer Eigenschaft als 1. Kassiererin und somit Finanzverantwortliche im Geschäftsführenden Vorstand wesentlich an der Gestaltung und Führung unseres Vereins beteiligt. Neben ihrer Vereinsarbeit den Lohnabrechnungen, der Buchhaltung, dem Zahlungsverkehr sowie Jahresabschuss und Haushaltsplan war sie natürlich Mittelpunkt ihrer Familie. Neben ihrer Berufstätigkeit als Steuerfachangestellte und kaufmännische Fachkraft in der Bauunternehmung ihres Mannes Berthold besuchte sie regelmäßig in ihrer knappen Freizeit noch Fußballspiele in Rumbeck und war ein gern gesehener Gast und Ansprechpartner für alle Sporttreibenden des Vereins. Ute war sich für nichts zu gut, bot Hilfe an wo sie konnte und packte auch selber mit an wo es notwendig war.

Mit ihr verlieren wir nicht nur unser ehemaliges Vorstandsmitglied sondern eine Freundin, Unterstützerin und Förderin unseres Vereins.
Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, ihrem Mann Berthold und den Kindern. Wir fühlen, tief traurig, andächtig mit euch und müssen das Geschehene akzeptieren.

Liebe Ute, wir werden dich nicht vergessen und dir immer ein ehrendes Gedenken in unserem Verein bewahren und mögen Engel dich beim Gang über die Regenbogenbrücke in den ewigen Frieden geleiten.

Der Familie, den Angehörigen sowie Freunden übermitteln wir traurig unser Aufrichtiges Beileid.
Für den Vorstand und Beirat

Im März 2023 des TuS 1890 Rumbeck e. V.

B.U. Reichel